Jasmin Thobe

Für eine junge Frau im Alter von 30 Jahren ist es nicht selbstverständlich zu imkern. Meine Begeisterung für die Bienen ist im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen. Ähnlich wie bei meinem Vater, Heiner Thobe, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und trete damit in seine Fußstapfen. Bei ihm habe ich in den letzten 10 Jahren viel über die Imkerei im Allgemeinen, hauptsächlich aber über die Königinnenzucht gelernt.

 

Letztes Jahr bin ich mit diesem Online-Shop in die Selbstständigkeit getreten und konnte auch in diesem Bereich neue Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr gespannt wie sich diese Saison entwickeln wird da sich unser Familienbetrieb im Winter mit unserem Nachwuchs Leo vergrößern durfte.

 

Ich arbeite weiterhin eng mit meinem Vater zusammen. Seine Homepage trägt den gleichen Namen und ist unter folgender Adresse zu finden:

https://koenigs-bienen.de/

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.