Jasmin Thobe

Dieses Jahr ist es endlich soweit - ich habe mich selbstständig gemacht und mit dieser Homepage meinen Traum vom eigenen Onlineshop für Carnica Königinnen verwirklicht.

Für eine junge Frau im Alter von 29 Jahren ist es nicht selbstverständlich zu imkern. Meine Begeisterung für die Bienen ist im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen. Ähnlich wie bei meinem Vater, Heiner Thobe, mache ich mein Hobby zum Beruf und trete damit in seine Fußstapfen. Bei ihm habe ich in den letzten 10 Jahren viel über die Imkerei im Allgemeinen, hauptsächlich aber über die Königinnenzucht gelernt. Wir arbeiten weiterhin eng zusammen und haben das gleiche Zuchtmaterial - dieses Jahr die Carnica, Linie Mayen. Die Homepage meines Vaters trägt den gleichen Namen und ist unter folgender Adresse zu finden:

https://koenigs-bienen.de/

Impressum

Imkerei Jasmin Thobe

Ritterweg 10

49661 Cloppenburg

E-Mail: info@koenigs-bienen.com

Mobil.: 0174 4870822

0